Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Faszinierendes Neuseeland – Naturparadies der Extreme

24. März von 19:00 bis 22:00

25 €


Neuseeland gilt für viele als Traumreiseziel. Seine atemberaubende überwältigende Natur und die legendär lockere Lebensart der „Kiwis“, wie sich die Neuseeländer selbst gerne nennen, haben Neuseeland bei vielen Reisenden zum Sehnsuchtsland gemacht. Traumstraßen führen entlang unberührter Küsten, vorbei an schneebedeckten Gipfel, durch immergrünem Regenwald und idyllisches Farmland. Die Intensität der Farben erscheint oft surreal, die Weite der Landschaft schier endlos. Auf 6000 Km in 6 Wochen, unterwegs mit dem Reisecamper, haben wir dieses Land in seiner enormen Vielfältigkeit entdecken können. Neuseeland ist ein Naturparadies der Extreme. Geformt von Gletschern und Vulkanen, weiten Mohr-Landschaften, Ozeanen und Gebirgen – bedeckt von endlosen Wäldern. Wir reisen durch eine mythische Urlandschaft im Südpazifik und lernen die Menschen, ihre Heimat und ihre einzigartige Kultur kennen. So fahren wir entlang aufregender Küstenstraßen, auf verwegenen Schotterpisten und einsamen Highways, durch Neuseeland mit seinen faszinierenden Landschaften von bizarrer Schönheit.

Über den Referenten
Gerold Dudziak
Gerold Dudziak ist ein Foto- und Videokünstler aus Wachau bei Radeberg. Er ist oft abseits der bekannten Touristenpfade unterwegs und findet so seine Inspirationsquellen. Seine liebe fürs Detail findet sich in zahlreichen Makro Aufnahmen wieder. "Die kleinen Dinge der Natur ganz groß gesehen."

Details

Datum:
24. März
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
25 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Telefon:
0351 31207-7
Website:
www.diamir.de

Veranstaltungsort

Gasthof Hermsdorf

Dresdner Straße 105
01458 Ottendorf-Okrilla, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
035205 / 73333
Website:
www.hermsdorfer-gasthof.de

Für den Ticketkauf nutzen Sie bitte die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.