Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marokko – Königreich zwischen den Welten

1. November von 19:00 bis 22:00

29€

Marokko, der westlichste Zipfel des Orients, stellt einen idealen Hintergrund für unsere Träume vom alten Orient. Die Märchen aus 1001 Nacht scheinen in den engen Gassen der Altstädte, in ihren verschachtelten Medinas, noch am Leben zu sein. Sie leben auf einer Insel des Orients, die eingekeilt zwischen Wüste und Meer, zwischen Schwarzafrika und Europa am Nordwestzipfel Afrikas liegt. Allein seine Lage garantiert extreme Kontraste: Dünen, die bis ans Meer reichen, grüne Oasen überragt von den schneebedeckten Bergen des Hohen Atlas. Die Welt der Steine – Im Hohen Atlas: Felsen, Kies, Sand, Geröll, sonst nichts – fast nichts…

Über den Referenten
Kay Maeritz
Kay Maeritz Kay Maeritz arbeitet als freischaffender Fotograf und Autor für bekannte Verlage. Weltweit fotografiert er für Vorträge, Bildbände, Kalender und die Fotoagentur LOOK in München. Als Vortragsreferent ist er mit seinen Multivisionen in vielen Städten Deutschlands unterwegs.

Details

Datum:
1. November
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
29€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Telefon:
0351 31207-7
Website:
www.diamir.de

Veranstaltungsort

Hotel Neue Höhe

Neuklingenberg 11
01774 Klingenberg, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
035202 / 50900
Website:
www.shop.neuehoehe.de/shop

Für den Ticketkauf nutzen Sie bitte die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.