Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perú – Auf den Spuren der Inka

12. Februar von 19:00 bis 22:00

27,50 €


Perú kann auf eine erstaunliche Kulturgeschichte zurückblicken. Vor der Eroberung durch die Spanier hatten die Inka hier ein Reich geschaffen, das in seiner Ausdehnung seinesgleichen suchte. Im heutigen Perú leben nicht nur Indios, sondern Menschen, deren Vorfahren aus allen Kontinenten stammen. Aber auch die Natur dort ist einzigartig. Reicht sie doch von den vereisten, teils über 6000 m hohen Andengipfeln bis hinunter zu den Wüsten an der Küste im Westen und den feucht-heißen Regenwäldern des Amazonas-Beckens im Osten. Lassen Sie sich faszinieren von diesem einmaligen Land, seinen Menschen und ihren uralten Traditionen.

Über den Referenten
Wolfgang Röller
Wolfgang Röller Seine Multimedia-Schau befasst sich mit Touren nach Ost-, Süd- und Nordafrika, den Nahen und Fernen Osten, Nord- und Südamerika, durch das Himalaja und das pakistanische Karakorum sowie viele europäische Ziele. Eindrucksvolle Bilder mit überwiegend landestypischer Musik wechselt mit interessanten Live-Kommentaren und machen seine Vorträge unterhaltsam und kurzweilig.

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
27,50 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Telefon:
0351 31207-7
Website:
www.diamir.de

Veranstaltungsort

Feldschlößchen Stammhaus

Budapester Str. 32
01069 Dresden, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0351 / 4718855
Website:
www.feldschloesschen-stammhaus.de

Für den Ticketkauf nutzen Sie bitte die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.