Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildnis-Abenteuer in Kanada’s Westen & Alaska

25. Februar von 19:00 bis 22:00

22 €


Über 6 Monate reiste der freiberufliche Fotograf Sven Oyen durch die schönsten Nationalparks und Wildnisgebiete im Westen Nordamerika`s. Ob nun zu Fuß, mit Schiff, Auto oder den kleinen Motorflugzeugen unterwegs, überall ist man überwältigt von den bizarren Gebirgen mit den gigantischen Gletschern, Vulkanen, endlosen Taiga- und Tundralandschaften, die einen hautnahe Begegnungen mit Grizzly, Elch und Karibu verschaffen. Die Jagdriten der Eskimos, wie auch die Westküsten-Indianer mit ihren Totempfählen, sind heute noch erlebbar. Folgen Sie dem Ruf der Wildnis, wenn auch nur virtuell mit Großbildprojektion einzigartigen Bilder in Kinoqualität, sowie einfühlsamer Moderation und spannenden Geschichten über eines der letzten großen Wildnisgebiete unserer Erde.

Über den Referenten
Sven Oyen
Sven Oyen Ist als Natur- und Reisefotograf seit über 20 Jahren mit seinen spannenden Vorträgen und Reisereportagen unterwegs. Mit brillanten und stimmungsvollen Bilder von touristischen Highlights, aber auch der kleinen Dingen am Wegesrand, erlebt auf abenteuerlichen Touren und mit hautnahen Kontakt zu fremden Kulturen, lassen seine Reportagen zu einem lebendigen Kleidoskop werden, welches die Besucher begeistert

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
22 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIAMIR Erlebnisreisen GmbH
Telefon:
0351 31207-7
Website:
www.diamir.de

Veranstaltungsort

Drogenmühle Heidenau

Dresdner Straße 26
01809 Heidenau, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03529 / 518 538
Website:
www.drogenmuehle.de

Für den Ticketkauf nutzen Sie bitte die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.